Sweet Morning - Über uns

Wickeltaschen - Wie alles begann...


Die Elternzeit bringt die besten Ideen mit sich. So war es zumindest bei der Diplom Designerin Romy Rogotzki, der Gründerin von Sweet Morning, die während dieser Zeit das neue Design der Radio Ga Ga Wickeltasche entwickelt hat. Von außen erinnert die Wickeltasche an einen lachendes Radio, daher der Name RADIO GA GA. Praktischerweise verfügt jedes Innenfach über eine bildliche Beschreibung in Icon-Form. Das hilft den Mamis an alles zu denken was in die Wickeltasche muss...jetzt findet sich auch Papa im Wickeltaschenchaos zurecht.

SWEET MORNING® Wickeltaschen

After another stressful night I looked into my baby’s bed

and it gave me a big smile - what a Sweet Morning…

unser Logo...und wie der Name entstand....

Nach einer wieder mal schlaflosen Nacht mit dem Baby, wachte ich morgens durch ein kleines Kichern am Bettchen neben mir auf und blickte in 2 süße Augen, die mich von Herzen anlächelten. Was für ein süßer Morgen! - Sweet  Morning® war geboren :)...

...voller Tatendrang wurde die Elternzeit zur Erfinderzeit! Als frisch gebackene Eltern will man alles Neues ausprobieren und einem selber und dem Nachwuchs die besten praktischsten und effektivsten Produkte kaufen. Als unsere Wickeltasche zum Einsatz kam, die schon größer als eine handelsübliche Handtasche war, stießen wir jedoch an die Grenzen, jedenfalls an unsere :)...

zum Bild oben: Wickeltasche Radio Ga Ga Birds (1. Kollektion- ausverkauft)

....bei Kinderarztbesuchen oder Treffen mit der Krabbelgruppe passte einfach nichts mehr in die Wickeltasche hinein und so stand die Tasche immer offen herum... Man musste sich genau überlegen was man mit nimmt, denn sonst war die Tasche schon voll. So ziemlich alle Mütter hatten das gleiche Problem, sie hatten Ihre Wickeltasche zu klein gekauft und beim Aussuchen der Größe nur an das  Baby gedacht, nicht aber auch noch an die Mami, man will ja nicht 2 Taschen mit sich herumschleppen.... Die Wickeltasche brauchte einen Namen und da sie aussehen sollte wie ein Radio, weil die Babies auch Musik mögen, war der Name für uns schon klar....RADIO GA GA ® !!!


RADIO GA GA´s sind Wickeltaschen mit Stil und Funktion. Gute Qualität und Hingabe zum Detail steht bei unsere Wickeltaschen im Vordergrund. Der robuste Aussenstoff hat zusätzlich noch eine laminierte Innenschicht und das Innenfutter ist mit einer wasserabweisenden Schicht überzogen, somit gelangt keine Flüssigkeit von außen in die Wickeltasche, z.B. bei Regen oder umgekehrt, wenn Ihnen die Babyflasche ausläuft. Eine gute Wickeltasche hat außerdem noch eine passende Wickelauflage, die man später auch als Sitzunterlage für ein Picknick zweckentfremden kann. Bei unserer RADIO GA GA Wickeltasche wurden nur Marken Zipper von YKK verwendet, denn was ist schon eine schöne Wickeltasche, wenn der Reißverschluss schon nach einiger zeit nicht mehr funktioniert.  Test it !!!